Thade Rosenfeldt ist Deutscher Meister im Showdown 2017!

Bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft im Showdown, die im Scandic Hotel Potsdamer Platz in Berlin vom 7. bis 9. April ausgetragen wurde, konnte sich Thade Rosenfeldt von der Tischball-Sportgruppe Marburg bis ins Finale spielen.
Gegen den Deutschen Meister des Jahres 2015, den Berliner Benjamin Neue, holte sich Rosenfeldt glatt in drei Sätzen (11:5, 11:1, 11:4) den Titel.
Nach seinem letztjährigen Turniersieg beim Harz-Cup in Quedlinburg sowie dem Vize-Titel bei der Süddeutschen Meisterschaft 2016 konnte Rosenfeldt durch seinen 5. Platz beim internationalen Showdown-Turnier in Prag erneut ein Ausrufezeichen setzen. Seine kontinuierliche Leistungssteigerung gipfelt nun tatsächlich in dem erhofften, aber nicht erwarteten Meistertitel.
Bei den Damen trat Annika Hein aus den Reihen der TSG an. Sie erreichte einen sehr guten 6. Platz.