Zweiter Spieltag in Pisa - Erste Erfolge

Noch bis morgen laufen in Tirrenia die Pisa Open. Und auch heute mussten sich unsere zwei Spieler Renata und Antonio dort der starken internationalen Konkurrenz stellen.
Kampflos wollten sie Italien offenbar nicht verlassen. Denn heute waren tatsächlich zwei Siege für unsere Mitstreiter drin.
Renata besiegte die Italienerin Ornella Punzo und Antonio erkämpfte sich den Sieg gegen Massimo Sicchiero, ebenfalls aus Italien. Und das jeweils in glatten Zweisatz-Siegen.
Jeweils ein weiteres Spiel mussten sie bestreiten. Auch dabei zeigten sie guten Einsatz und nahmen ihrem Gegner je einen Satz ab.
Morgen heißt es für beide noch einmal an der Platte zu stehen. Renata stellt sich Kristina Cesnakova aus der Slowakei, Antonio spielt gegen den Italiener Giovanni Giglio.
Wir wünschen noch einmal viel Glück!