Kurze Vorankündigung des 3. Spieltages in Düsseldorf

Am 15. September 2017 begibt sich unser Bundesliga-Team (Mirien, Renata, Andrea, Antonio, Bernd, Christoph und Thade) mal wieder auf die Reise. Dieses Mal wird Düsseldorf unser Ziel sein. Dort findet am 16./17. September 2017 der dritte und somit nun auch schon wieder letzte Spieltag der Saison 2017 statt.
Dieser Spieltag wird es ganz gewiss in sich haben! Er verspricht Spannung pur! Denn: Zum einen treffen wir mit Kassel (am Samstag) sowie Frankfurt (am Sonntag) auf zwei ganz besonders starke Gegner. Zum anderen zählen gerade diese beiden Mannschaften nebst Berlin zu unseren unmittelbaren Verfolgern.

Hier noch einmal ein kurzer Blick auf die Tabelle:

5.Dortmund4 Punkte

1. Marburg 10 Punkte
2. Frankfurt 9 Punkte
3. Berlin 9 Punkte
4. Kassel 8 Punkte
6. Düsseldorf 1 Punkt
7. Hamburg 1 Punkt

Wir freuen uns schon sehr auf diese wirklich große Herausforderung und werden - wie auch schon an den beiden vorangegangenen Spieltagen - natürlich unser bestes geben!