Christian Frenzel ist Deutscher Vizemeister 2016 im Showdown

Chris Frenzel mit Medaillie und Urkunde, daneben Birgit Vogt Am Wochenende vom 01. bis 03. April 2016 fand in Kamen-Kaiserau (Nordrhein-Westfalen) die Deutsche Meisterschaft im Showdown statt.
32 Sportler kämpften um die besten Plätze.
Die Zuschauer bekamen Showdown vom Feinsten geboten.
Unsere hessischen Spielerinnen und Spieler belegten beachtlich viele der vorderen Plätze.
Marc Schuster, der bei der Wahl der Gruppen auf besonders schwere Gegner stieß, konnte einen beachtlichen 17. Platz erringen.
Besonders freuen sich die Marburger Showdown-Spieler über den neuen Deutschen Vizemeister, der die Silbermedaille in die Lahnstadt holt.
Christian Frenzel konnte nicht nur den Süddeutschen Titel im vergangenen November für sich verbuchen, sondern feiert nun mit dem Vizetitel einen noch größeren Erfolg; den größten seiner Karriere und den größten in der kurzen Vereinsgeschichte der Tischball-Sportgruppe Marburg.
Eine besondere Anerkennung gebührt Birgit Vogt, die beide Spieler zu ihrem Erfolg gecoacht hat!